“Sag nichts, aber weißt was ich meine? Ey, das ist nur eine Einsicht mehr, eine Erfahrung, tu was. Tu dir selbst gut. Hass dich nicht selbst, sonst wirst du wie ich. Und keiner bei Verstand liebt sich, aber man darf sich nicht aufgeben. Und du, ey, bitte stirb nicht, sei hier.. diese Welt will dich – ohne dich zu brauchen. Sei einfach da, okay? Ich mach nur, was ich kann: da sein, also mach das gleiche. Bleib.”

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s