BESUCH VON A

a: also ich wurde mal operiert und habe so witze gemacht.
k: was denn?
a: so … HEY DAS IST JA VOLL EMERGENCY ROOM HIER .. und du kennst doch diesen narkosecountdown?!
k: nee, ja, also vielleicht
a: 10 9 8.. ich so BITTE BITTE DEN COUNTDOWN und der arzt „mach selbst“, ich habe zwei mal von 10 bis 0 gezählt!
k: cool, ich nur bis drei, also 1 2 3 .. und geweint.
a: warum hast du geweint?
k: also ich war da ein kind und lag mit meiner älteren cousine wegen mandeln. wir saßen beide im zimmer in diesem weißen op-kleidchen, und sie verprach mir, dass sie zuerst in den op geht. da kommt die schwester rein und fragt, wer zuerst möchte und meine cousine springt auf und ruft panisch SIE SIE SIE SIE SIE. und dann fuhren sie mich in den op.
als ich aufwachte, erbrach ich schwarzes blut und meine mama war nicht da, und ich begann voll zu weinen. da kam ein russischer mann und sagte mir, dass er mir einen riesigen bonbon schenkt, wenn ich aufhören mit dem weinen. ich hörte auf, den bonbon bekam ich nie.
a: ich schenk dir jetzt einen riesigen bonbon
a: cool?
k: cool
a: komm

Kommentar verfassen

