Boah, ich hab gestern einen richtig geilen Film gesehen.. den muss ich dir unbedingt brennen. Hab nur noch keinen Rohling, aber ich besorg noch einen.

– Welchen?

Once.

– Okay

Alles gut bei dir?

– Ja.

Achsooo, ich wollte ja nicht mehr freundlich zu dir sein.

– Tja, das war aber wieder freundlich!

Pah, du bekommst keine DVD von mir, und ähm, das meine ich ernst.

– Sag das noooochmal.

Ähm
Ähm
Du blöde Kuh bekommst keine DVD, so.

– Was bin ich??

..
..
..
Eine ganz doofe Kuh bist du.

– Hm.

Ja.

Käme jetzt der Zeitpunkt, an dem ich noch mehr auf dir rumtrampeln müsste oder soll ich dich jetzt schon trösten?

– Trösten.

Kommentar verfassen

