Und es ist Sommer gewesen (stimmt ja auch fast, dachte ich bis gestern. Nun liegt ganz viel Schnee vor meinem Fenster). Jedenfalls war es sehr heiß, ich hatte meinen grünen Bikini an. Kam gerade von einem Suizidversuch meiner Tante, stieg in den Bus und befand mich dann im Stadtbad. Meine ganze Stufe war da und ein riesiger Schlangenhaifisch im Becken.
Fürs Schwimmen blieb erstmal keine Zeit, wir bekamen Zettel in die Hand gedrückt – MATHEKLAUSUR , Herr Dr. G. lächelte mich kurz an, ging weg.. ich lief hinterher und fragte, ob ich ein neues Blatt bekommen könnte. Die erste Aufgabe war über Vögel, denen man ihre natürlichen Ressourcen zuordnen sollte.. ich erkannte keine Vögel, ich sah nur Punkte und fragte Maria, was das für eine Aufgabe wäre. Sie verriet mir die Lösungen, ich kam nicht hinterher, fing an zu weinen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s